Schönberg – Die Regionalliga Nordost startete bereits in der Vorwoche. Allerdings kam es nur zu einer Begegnung und am Ernst-Abbe-Sportfeld möchte man diese gerne schnell wieder vergessen. Der FC Carl Zeiss Jena verlor sein Heimspiel gegen den ZFC Meuselwitz mit 1:2 (1:1). Rufat Dadashov (18.) brachte die Gäste in Führung. Dennis Slamar (38.) glich noch vor der Pause aus, wurde aber zum Pechvogel der zweiten Halbzeit. Der Jenaer schoss in der 59. Minute ein Eigentor. Das holte der FCCZ nicht mehr auf und kassierte die zweite Saisonniederlage.

Anzeige
AOK

Für das kommende Wochenende wurden bereits fast alle Partien abgesagt. Nur das Spiel des FC Schönberg 95 gegen Hertha BSC II (Sonntag um13.30 Uhr im Palmberg-Stadion) meldet bisher nichts Negatives. Für kommenden Dienstag ist das Spiel des BFC Dynamo gegen die TSG Neustrelitz (19 Uhr) angesetzt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -