Ahrensbök – Nach 12 Jahren als Fußball-Obmann gibt Klaus-Peter Gundlach sein Amt ab. Ein alter Bekannter wurde von den anwesenden Mitgliedern zum neuen Spartenleiter gewählt. Reinhard Sager übernimmt am Grünen Redder für die nächsten zwei Jahre. Ihm zur Seite stehen Kassenwart Michael Bernier, Passwart Roland Kube sowie seine Stellvertreter Frank Scharbau und Patrick-Jo Bohnsack. Neuer Jugendwart wurde Frau Sabrina Grunenberg.

Anzeige

„Wir wünschen allen neuen Amtsträgern in ihren Entscheidungen stets ein glückliches Händchen,“ hieß es in einer Mitteilung des Vereins. Bereits in den nächsten Tagen werden sich die Neugewählten zusammen setzen und über die neue Aufgabenverteilung abstimmen. Der alte Spartenleiter wurde mit reichlich Präsenten und Beifall aus seinem Amt verabschiedet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -