Lübeck – Den Wechsel von Calvin Damm vom VfB Lübeck II in die 3. Liga Finnlands zum dortigen Club Mikkelin Kissat gab HL-SPORTS exklusiv bekannt. Durch das Aufrücken von Ramyar Ismail in die 1. Herren, dem Regionalligateam von der Lohmühle, steht bekanntlich ja ein weiterer Kader- und Stammspieler der VfB-Reserve im Aufstiegskampf nicht zur Verfügung. Ernsthafte Gedanken macht sich Co-Trainer Nils Lange aber noch nicht, auch wenn jetzt mit Enes Dagli (Foto) ein weiterer Akteur (verletzungsbedingt) passen muss. „Enes hat eine Entzündung im Knie, wird uns nach aktuellem Stand wochenlang fehlen“, bestätigt Lange, schaut aber trotzdem optimistisch nach vorne. „Wir haben viele gute Jungs in den Reihen. Jetzt müssen sich eben die richtig rein hauen, die noch da sind. Beim Remis im Test gegen Anker Wismar (0:0) hat man ja auch schon gesehen, dass das funktioniert.“ Ein weiterer Hoffnungsschimmer: Cemal Sezer hat sich inzwischen im Mannschaftstraining zurück gemeldet, befindet sich auf dem Weg zur Rückkehr in den Kader.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -