Eichede – Am 12. Spieltag trifft der SH-Liga-Aufsteiger SVE II am Samstag auf den TSV Altenholz. Gegen den aktuellen Tabellenvierten soll nach der Niederlage gegen die Holstein-Reserve der nächste Punktgewinn erfolgen.

Nachdem am vergangenen Wochenende das Spiel gegen die Reserve von Holstein Kiel in den letzten Minuten aus der Hand gegeben wurde, soll nun der nächste Punktgewinn gegen den Tabellenvierten aus Altenholz her. Keine leichte Aufgabe für die Dreller-Elf, denn auch gegen die „Störche“ schlichen sich noch viel zu häufig individuelle Fehler in der Abwehr ein, die eiskalt mit Gegentoren bestraft wurden.  Das soll gegen die starken TSVer anders laufen. Besonderes Augenmerk wird wohl auch auf die beiden Torjäger Abdullah Ali Kalma und Björn Kastner gelegt werden müssen, die sich jeweils schon sechsmal in die Torschützenliste in der laufenden Saison eingetragen haben. 

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK

Anpfiff der Partie ist am 5. Oktober 2013 um 14 Uhr im Stadion am Sportzentrum in Altenholz.