Reinfeld – Am Sonntag berichtete HL-SPORTS exklusiv über den Abschied von Ronny Tetzlaff aus Reinfeld. Persönliche und berufliche Gründe hätten dafür gesorgt, wie der 38-Jährige auf Nachfrage noch einmal untermauerte. „Leider habe ich vor kurzem meinen Job (Verkauf & Vertrieb) in Reinfeld verloren, da dort die Möbelsparte eingestampft wurde. Ich habe mich dann überall beworben und letztlich in Bielefeld, dort, wo auch meine Freundin ihren Lebensmittelpunkt hat, eine Stelle bekommen. Ich konnte also praktisch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.“ Aktuell hat Tetzlaff so auch mit dem Umzug nach Ostwestfalen zu tun, wird allerdings am Dienstag (Anpfiff 19.15 Uhr) noch einmal bei seinen Preußen vor Ort sein, dem Testspiel in Stockelsdorf beiwohnen. Und das mit einem weinenden Auge. „Ich hatte eine tolle Zeit in Reinfeld, mit einer tollen, charakterlich einmaligen Mannschaft zu tun. Das wird mir fehlen“, beteuert der 38-Jährige, der vor dem Spiel dann verabschiedet wird. „Das wird sicherlich emotionsvoll, zugleich dann aber auch meine letzte Amtshandlung für die Preußen werden.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -