Lübeck – Auch am heutigen Sonntag standen für viele Teams wieder Testspiele an. Eintracht Groß Grönau war Gast an der Thomas-Mann-Straße und musste gegen den LSC eine deutliche Niederlage einstecken. Nach 90 Minuten hieß es aus Sicht der Grönauer 1:5. Rot-Weiß Moisling unterlag gegen den FC Dornbreite mit 2:5. Einen Heimsieg konnte der 1.FC Phönix feiern. Gegen TuS Hartenholm gewann der Verbandsligist mit 3:1. Der TSV Pansdorf verlor auf dem eigenen Platz knapp mit 2:3 gegen Union Neumünster.

Die Spiele im Überblick:

Lübecker SC – Eintracht Groß Grönau 5:1
Tore: 1:0, 2:1, 3:1 Möllner, 1:1 Hahn, 4:1 Hischer, 5:1 Lübber

RW Moisling – FC Dornbreite 2:5
Tore: 0:1 Dahm, 0:2, 0:4 Brückner, 0:3 Henning, 0:5 Alexander, 1:5 Chyrek, 2:5 Abbasi

Sven Sercander (RWM): „Für uns ein guter Test,da nun jeder sehen konnte das noch viel Arbeit auf uns wartet.“

Anzeige

Sören Warnick (FCD): „Heute war es ein guter Test. Erste Halbzeit haben wir alles umgesetzt und die Führung war verdient. Mit der zweiten Halbzeit war ich nicht mehr zufrieden, die Chancenauswertung schlecht, zwei Gegentore und keine Zielstrebigkeit mehr. Es gibt noch viel Arbeit.“

1.FC Phönix – TuS Hartenholm 3:1
Keine Statistik vorhanden

TSV Pansdorf – Union Neumünster 2:3 (2:1)
Tore: 0:1 Fürst, 1:1, 2:1 Meins, 2:2 Nagel, 2:3 Barck

Mehr zu diesen Spielen am Montag bei HL-SPORTS:

Eichholzer SV- Eutin 08 II 1:6
Olympia Bad Schwartau – FC Scharbeutz 3:4
TSV Kücknitz – Fortuna St. Jürgen II 2:0
Lübeck 1876 – Viktoria 08 0:4
Kronsforder SV – GW Siebenbäumen II 3:0

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -