Eichede – Statt Aufholjagd im Tabellenkeller musste der SV Eichede in Havelse eine neuerliche Niederlage hinnehmen, konnte keinen Boden im Kampf um den Klassenerhalt gutmachen. Dementsprechend enttäuscht war SVE-Ligamanager Malte Buchholz im Gespräch mit HL-SPORTS: „ Wir haben ein überragendes Spiel gemacht, leider die Chancen aber nicht genutzt. Dazu haben wir einen klaren Elfmeter in der ersten Halbzeit von ganz schwachen Schiedsrichtern nicht bekommen.“ Martin Steinbek war natürlich auch nicht glücklich über die Last-Minute-Niederlage, sah aber keinen Anlass zum Trübsal blasen. „Für unsere Verhältnisse war das eine überragende Leistung. Klar hat Havelse Klasse, doch wir waren nicht weit davon entfernt.“ Seinen Spielern jedenfalls sprach der Chefcoach gut zu, baute sie gleich wieder auf. „Ich habe ihnen gesagt, das für uns drei Punkte drin waren, es keinen Grund dafür gibt die Köpfe hängen zu lassen.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -