Lübeck – Die Teams aus der HL-SPORTS-Region der Kreisliga Ostholstein waren an diesem Wochenende noch bei Hallenturnieren im Einsatz, so steht lediglich ein Freilufttestspiel in den Statistiken dieses Wochenendes zu Buche, da die Partie zwischen der SVG Pönitz und der 2. Mannschaft des TSV Pansdorf aus Verletzungsgründen von der SVG abgesagt wurde. Die Mannschaft des FC Scharbeutz war dabei bei Olympia Bad Schwartau zu Gast. Das Team von Trainer Dennis Rosenlöcher gewann mit 4:3.

Olympia Bad Schwartau – FC Scharbeutz 3:4 (2:2)
Tore: 1:0 Rosin (5.), 1:1, 3:3 Brockmann (17., 62.), 1:2, 3:4 Dymowski (29., 67.), 2:2 Löhndorf (41., EM), 3:2 Weiß (58.)

Anzeige
Anzeige

Dennis Rosenlöcher (FCS): „Wir haben zweimal einen Rückstand aufgeholt, daher würde ich von einem erfreulichen Auftakt in die Vorbereitung zur Rückrunde sprechen. Auch im Testspiel freut man sich natürlich über Erfolge, auch wenn sicher noch Einiges verbessert werden muss.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -