Lübeck – Vor fast 14 Jahren, genauer im Sommer 2003, kam Dennis Wehrendt (Foto) vom Oldenburger SV in die B-Jugend des VfB Lübeck. Drei Jahre später, im Oktober 2006, stand er erstmals in einem Regionalligaspiel für Grün-Weiß auf dem Platz. Beim 2:0-Auswärtserfolg beim 1. FC Magdeburg feierte er einen gelungenen Einstand. Mit kleinen Abstechern nach Kassel und Norderstedt, in der Zeit von 2011 bis 2013, blieb er den Grün-Weißen treu und so sollten bis zum Auswärtsspiel in Hildesheim kurz vor Weihnachten 249 weitere Pflichtspieleinsätze in Punkt- und Pokalspielen dazukommen.

Anzeige
AOK

Vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli bedankte sich der VfB ganz herzlich für Wehrendts bisherigen Einsatz in grün und weiß.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -