Ratzeburg – In der vergangenen Woche traf sich die Fußballabteilung des Ratzeburger SV zur Jahreshauptversammlung. Neben einem Vortrag des sportlichen Leiters des SHFV, Björn Rädel, er referierte über Talentförderung, standen viele Wahlen auf dem Programm. Als Leiter der Fußballabteilung wurde Fred Wichmann wiedergewählt, sein Stellvertreter bleibt Finn Hofmann. Außerdem wurde Ralf Müllers als Seniorenobmann im Amt bestätigt.
Jörg Bogenhagen, der bereits seit sechs Monaten als Sponsoringleiter beim RSV aktiv ist, wurde auf der Versammlung offiziell von den Mitgliedern bestätigt. Als Ehrenamtsbeauftragter ist Jan Weluda gewählt worden.
Drei weitere Personalien sind völlig neu im Vorstand des Ratzeburger SV: Wolfram Dudda als Jugendleiter, Simon Behnk als Jugendkoordinator und Mario Eichhorst als Passwart. Holger Gohlke wurde von den Mitgliedern als Passwart verabschiedet.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -