Eichede – Sie konnten einen schon leidtun am letzten Sonntag, die „Bravehearts“. Starke Leistung, toller Auftritt – Punkte gab es für Eichde in Havelse allerdings erneut nicht. So beträgt der Abstand auf das rettende Ufer weiterhin satte 10 Punkte, bei noch 14 zu absolvierenden Matches der Stormarner. Das nächste führt das Tabellenschlusslicht dann auch gleich zur nächsten „Herkulesaufgabe“, zur Reservemannschaft von Hannover 96 (Anpfiff Samstag 13 Uhr). „Wir wollen nun dort gewinnen. Wenn es uns gelingt an die Partie in Havelse anzuknüpfen, halte ich das für durchaus machbar“, geht SVE-Keeper Julian positiv gestimmt an das Unterfangen, lässt sich dabei auch vom „schönen Schein“, dem neuen Schmuckkästchen Eilenriedestadtion (frisch umgebaut) nicht blenden. „Ob auf einem Acker oder sonst wo, mir ist es egal wo wir spielen. Hauptsache wir holen drei Punkte“, unterstreicht der 24-Jährige.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -