- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball Energie verpufft fast – Lob nach Schönbergs knapper Niederlage

Energie verpufft fast – Lob nach Schönbergs knapper Niederlage

Schönberg – Es hat dem FC Schönberg 95 am vergangenen Sonnabend bei dem Ex-Bundesligisten Energie Cottbus nicht viel zu einem Punkt gefehlt. Am Ende reichte es nicht und die Lausitzer siegten 1:0 (0:0) mit Mühe und Not (HL-SPORTS berichtete). Dabei hatten die Nordwestmecklenburger selbst Möglichkeiten, brachte die Gastgeber an den Rand der Verzweiflung.

FC 95-Coach Axel Rietentiet (Foto) sagte nach dem Spiel: „Es war ein verdienter Sieg für Energie, das muss man sagen. In der zweiten Halbzeit mussten wir uns nichts vormachen, da war es nur eine Frage der Zeit, dass das Tor fällt. Für unsere Möglichkeiten war das ok und wir haben uns vernünftig präsentiert. Wir hätten gerne etwas mitgenommen.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sven Wittfot, Sportlicher Leiter der Maurine-Kicker meinte zu HL-SPORTS: „Überragender Auftritt unserer Jungs. Bitter durch einen Treffer nach einem Standard zu verlieren, aber ich bin sehr stolz auf die Bande. Wir hätten aufgrund des kämpferischen Auftritts einen Punkt verdient gehabt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen