Rostock – Trotz der Unterstützung von rund 1.000 mitgereisten Hansa-Fans, gelang der Kogge am Samstagnachmittag bei der SG Sonnenhof Großaspach erneut nur ein Unentschieden. Dabei startete die Partie vielversprechend für die Rostocker. Nach einer Notbremse musste Sonnenhof ab der 26. Minute in Unterzahl agieren. Benyamina, der Mann der Stunde, und seine Teamkameraden nutzten das Powerplay sofort aus. Yeldell im Tor der SG Sonnenhof konnte einen Holthaus-Schuss, eine Minute nach dem Platzverweis, nur abklatschen lassen, Benyamina staubte ab und traf nun zum zweiten Mal in Folge. Danach ließen die Jungs von der Kogge allerdings einige gute Möglichkeiten liegen.

Anzeige
Anzeige

Im zweiten Spielabschnitt folgte dann auch noch Pech mit den Schiedsrichter-Entscheidungen. Beim Ausgleich von Röser in der 61. Minute stand dieser vermutlich hauchdünn im Abseits, in Folge blieb Hansa noch ein Elfmeter verwehrt und Trainer Christian Brand musste kurz vor Ende der Partie noch auf der Tribüne Platz nehmen, eine Sperre könnte folgen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -