Hamburg – Die HSV-Fans waren auch noch Sonntag gut gelaunt. Absolut verständlich nach dem tollen 3:0-Auswärtssieg ihrer Mannschaft am Tag zuvor bei RB Leipzig. Der Relegationsplatz der Bundesliga ist erreicht, doch Trainer Markus Gisdol trat sofort auf die Euphorie-Bremse: „Ich sage: Achtung! Wir gehen Schritte, sind aber noch nicht über den Berg“, so der 47-Jährige. Für die Regeneration gab er seinen Spielern zwei Tage frei. Weiter geht’s im Kampf um den Klassenerhalt am Dienstag um 10 Uhr mit der Vorbereitung zum Freiburg-Spiel (Sonnabend um 15.30 Uhr im Volksparkstadion).

Anzeige

20. Spieltag:
Mainz – Augsburg 2:0 (Fr.)
Bremen – Mönchengladbach 0:1
Ingolstadt – Bayern 0:2
Darmstadt – Dortmund 2:1
Leipzig – Hamburg 0:3
Leverkusen – Frankfurt 3:0
Schalke – Berlin 2:0
Wolfsburg – Hoffenheim 2:1
Freiburg – Köln 2:1

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -