Lübeck – Bei den Testspielen der Lübecker Kreisligisten zeigten insbesondere Viktoria 08 und der TSV Kücknitz in Torlaune. Bei Viktoria war besonders Krol mit vier Treffern maßgeblich mit vier Treffern am 8:2-Sieg gegen Roter Stern beteiligt, doch auch Spoddig stand dem in nichts nach und machte drei Buden. Bregulla und Oppermann vom TSV Kücknitz waren beim 7:1-Erfolg gegen den VfL Vorwerk erfolgreich. Der Eichholzer SV musste zwei Mal ran. Am Freitag verlor das Team des Trainerteams Demir/Gabteni noch 2:5 bei der SVG Pönitz, doch am Sonntag machten die Kicker von der Guerickestraße es gegen den Verbandsligisten Eintracht Groß Grönau besser, gewannen 4:3. Für den TSV Dänischburg war Heidemann ein Test-Albtraum. Der Schwartauer in Diensten von Olympia II traf beim 5:4-Sieg der Ostholsteiner vier Mal.

Alle Ergebnisse:

SVG Pönitz – Eichholzer SV 5:2 (4:0)
ESV-Tore: Ali, Hamer

ATSV Stockelsdorf – SG Sarau/Bosau 1:4 (0:3)
ATSV-Tor: Hepp

Kronsforder SV – Leezener SC 0:0

Olympia Bad Schwartau II – TSV Dänischburg 5:4 (2:2)
TSV-Tore: Volkmann (2), Hagel, Hapke

Türkischer SV – Zoguldakspor 1:1 (0:1)
TüSV-Tor: Karadas

Anzeige

Eichholzer SV – Eintracht Groß Grönau 4:3 (2:0)
ESV-Tore: Frank, Karnib, Battermann, Posanski (ET)

Olympia Bad Schwartau – RW Moisling 2:7 (0:1)
SVO-Tore: Weiss, Mendig

RS Lübeck – Viktoria 08 2:8 (1:3)
V08-Tore: Krol (4), Spoddig (3), T. Chalha

VfL Vorwerk – TSV Kücknitz 1:7 (0:5)
TSVK-Tore: Bregulla, Oppermann (je 2), Thiemann, Manke, Hagedorn

Rene Sternberg (TSVK): „Am Sonntag waren wir zu Gast beim VfL Vorwerk. Es war unser vierter Test in der Wintervorbereitung. Wir konnten das Spiel deutlich zu unseren Gunsten entscheiden, aber mit der zweiten Hälfte können wir nicht zufrieden sein. Wir müssen einfach noch hungriger werden und lernen, die Konzentration über die gesamte Spielzeit hochzuhalten. Riesen Dank nach Vorwerk für das sehr fair geführte Freundschaftsspiel.“

Fortuna St. Jürgen – TSV Lensahn 1:0 (0:0)
Fortuna-Tor: Findeisen

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -