Eichede – Am Sonntag geht es wieder los für Eichede, soll der nächste Schritt Richtung Klassenerhalt getätigt werden. Im Ernst-Wagener-Stadion (Anpfiff 14 Uhr) gastiert dann Lupo Martini Wolfsburg. „Klar wollen wir nachlegen“, macht Martin Steinbek keinen Hehl daraus, dass erneut drei Punkte ins Visier genommen werden. Doch bei diesem Unterfangen fehlt dem Cheftrainer ein wichtiger Baustein – nämlich Yannick Petzschke, der sich zuletzt seine 5. Gelbe Karte einfing und somit gesperrt ist. „Das ist natürlich schwer zu kompensieren. Yannick hatte nicht nur ansteigende Form, sondern es geschafft die Mannschaft als Kapitän beeindruckend zu führen.“ Nun müssten halt andere in die Bresche springen laut des 46-Jährigen Coachs. „Wir haben da ja mit Petrik Krajinovic, Gerrit Schubring und Jonathan Marschner noch gute Jungs. Mal schauen wir das harmonisiert, in welcher Konstellation wir dann auflaufen.“  

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -