Lübeck – Nach dem witterungsbedingten Ausfall der Heimbegegnung gegen Havelse hofft der VfB nun am Freitag endlich kicken zu dürfen. Anberaumt ist dabei die Partie bei der Spielvereinigung Drochtersen/Assel (Anpfiff 19.30 Uhr). In der letzten Spielzeit zeigte sich das Kehdinger Stadion als gutes Pflaster für Lübeck, gewannen die Grün-Weißen mit 4:1 in Niedersachsen. Zum Matchwinner avancierte damals Maurice Maletzki (Foto), der zwei Treffer zum Auswärtserfolg beisteuerte. Wiederholung erwünscht, allerdings steht hinter dem Einsatz des offensiven Mittelfeldspielers noch ein Fragezeichen. „Lust hätte ich auf jeden Fall. Ich bin aber nach meiner langen Pause noch nicht bei 100 Prozent angekommen. Mal schauen ob ich der Mannschaft helfen kann“, so der 25-Jährige gegenüber HL-SPORTS, der natürlich auf einen Sieg des VfB hofft: „Die letzte Begegnung dort lief natürlich ganz gut für uns. Wäre toll, wenn es auch dieses Mal in diese Richtung läuft.“

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -