Lübeck – Es sollte eigentlich ein Samstag zur Bereinigung der Tabelle werden, aber daraus wurde nichts. Die Spiele in Kropp (gegen Lägerdorf) und Schilksee (gegen Neumünster) wurden abgesagt. So rollte der Ball nur in Hartenholm und bei Kilia Kiel, es gab also nur einen halben Spieltag.

Der TuS Hartenholm, der sich noch Hoffnungen auf die Oberliga-Qualifikation macht, hatte den TSB Flensburg zu Gast. Es gab frühe und späte Tore. Nach einer Viertelstunde führten die Gäste mit 2:0, die restlichen Treffer fielen in den letzten sechs Minuten. Am Ende stand ein 5:1-Erfolg der Flensburger, für die der ehemalige Eicheder Andre Kossowski dreimal erfolgreich war.

Der NTSV Strand 08 trat beim Schlusslicht Kilia Kiel an und gewann souverän mit 3:0. Cumur brachte die Timmendorfer schon früh in Führung, die Pajonk kurz nach der Pause ausbaute. Erneut Pajonk sorgte dann für den Endstand. Zu dem Zeitpunkt spielte Kilia bereits nach einem Platzverweis in Unterzahl.

Anzeige

Kilia Kiel – NTSV Strand 08 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 Cumur (12.), 0:2, 0:3 Pajonk (49., 63., EM)
Rote Karte: Dreier (Kilia, 60.)

TuS Hartenholm – TSB Flensburg 1:5 (0:2)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -