Hamburg – Vor dem Nord-Süd-Gipfel am kommenden Sonnabend um 15.30 Uhr beim FC Bayern München bangt der Hamburger SV um Bobby Wood und Kyriakos Papadopoulos. Wood konnte gegen Freiburg gar nicht auflaufen, klagte kurz vor dem Anpfiff über Oberschenkelprobleme. Bei Papadopoulos war schnell wieder Schluss. Sein Einsatz dauerte nur 31 Minuten, denn der Grieche musste mit Schulterproblemen raus. Ob beide bis zum Bayern-Spiel wieder fit sind, ist offen. Aktuell sieht es nicht gut aus.

Dafür könnte sich HSV-Trainer Markus Gisdol (Foto) über ein weiteres Jahr am Volkspark freuen. Sportchef Jens Todt sagte nach dem 2:2 im Heimspiel: „Mit der Arbeit der Trainer sind wir zufrieden, das ist überhaupt keine Frage.“ Man will sich aber Zeit nehmen, um die Gespräche anzugehen. Gisdol dazu: „Mein Vertrag kann nicht Thema Nummer eins sein.“ Er will sich nicht ablenken lassen und ist voll auf die Mannschaft und den Klassenerhalt fokussiert. Allerdings könnte schon bald die wichtigste Weiche für Zukunft des Clubs gestellt werden.

Anzeige

21. Spieltag:

Augsburg – Leverkusen 1:2

Mainz – Bremen 0:2
Berlin – München 1:1
Hoffenheim – Darmstadt 2:0
Frankfurt – Ingolstadt 0:2
Dortmund – Wolfsburg 3:0
Hamburg – Freiburg 2:2 
Mönchengladbach – Leipzig 1:2
Köln – Schalke 1:1

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -