Bad Schwartau – Dirk Eisenberg (Foto) verlässt den VfL Bad Schwartau zum Saisonende. Das teilte der Teammanager des Kreisligisten gegenüber HL-SPORTS mit. „Ich habe in den ersten Monaten gemerkt, dass der Job nicht unbedingt "mein Ding" ist. Jedenfalls momentan noch nicht. Dieses und ein, zwei andere Dinge haben mich in der Winterpause zu diesem Entschluss kommen lassen. Was oder ob ich überhaupt etwas anderes machen werde, weiß ich derzeit auch noch nicht. Es war und ist aber auf jeden Fall eine weitere Erfahrung, die ich sammeln konnte. Bis zum Saisonende werde ich natürlich alles dafür geben, um unsere Ziele zu erreichen“, sagte Eisenberg. Er kam erst vor der Saison zum VfL, nachdem er zuvor als Trainer bei Eintracht Groß Grönau im Jugendbereich und dem ATSV Stockelsdorf tätig war.

Anzeige

Der VfL Bad Schwartau steht aktuell auf dem fünften Tabellenplatz, ist auf dem Sprung in die Verbandsliga.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -