Sereetz – Am heutigen Mittwoch standen ebenfalls Testspiele auf dem Programm. Verbandsligist Sereetzer SV traf auf die U19 des VfB Lübeck und unterlag mit 1:4.
Der VfL Bad Schwartau hatte den Tabellenführer der Kreisliga Ostholstein, die 2. Mannschaft von Eutin 08, zu Gast und kassierte ebenfalls eine Niederlage mit 2:3.

Sereetzer SV – VfB Lübeck U19 1:4 (1:3)
Tore: 0:1, 1:3 Zabihi (15., 39.), 0:2 Willebrand (27.), 1:2 Kelmendi (33.), 1:4 Capli (81.)

Anzeige

Kai Achilles (SSV): „Es war insgesamt ein gutes, hart geführtes und nachher auch zu hitziges Spiel von beiden Seiten. Wir sind wie erwartet auf eine spielerisch und läuferisch starke VfB Mannschaft gestoßen. Das Tempo sind wir sehr gut mitgegangen und hatten auch spielerisch sehr gute Ansätze und Anteile. Ich kann meiner Mannschaft heute wenig Vorwürfe machen, wir waren extrem ersatzgeschwächt und trotzdem wurde gut gearbeitet. Der Sieg seitens des VfB geht auf Grund der besseren körperlichen Fitness sicherlich in Ordnung. Ein großes Lob möchte ich heute mal meinem Spieler Maik Berndt aussprechen. Er hat heute ein überragendes Spiel gemacht, ohne die Leistung der Anderen zu schmälern.“

VfL Bad Schwartau – Eutin 08 II 2:3 (1:2)
Tore: 0:1, 2:3 Schumacher (32., 72.), 1:1 Knetsch (34.), 1:2 Cornelius (45.), 2:2 Schacht (53.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -