Lübeck – Für den VfL Vorwerk heißt es in dieser Saison „durchhalten“! So wie es Abteilungsleiter Hans-Jürgen Peters in seinem Rückblick auf die Hinserie der Kreisklasse A beschreibt, kann es fast nur noch besser werden: „Der bisherige Saisonverlauf ist nicht ganz befriedigend. Eigentlich haben wir uns etwas mehr ausgerechnet, aber durch die mangelnde Chancenverwertung und auch Fehler in der Defensive haben wir den einen oder anderen Punkt liegen gelassen. Für uns zählt nur die Qualifizierung für die A-Klasse der kommenden Saison. Das Mittelfeld der Klasse ist sehr ausgeglichen, deshalb wird es zwar nicht einfach aber auf jeden Fall machbar.“

Abgänge:
Steven Benske (Sereetzer SV), Muhamed Özden (ATSV Stockelsdorf), Valentino Demir (AKM Lübeck) und Andre Schramm (SV Hamberge)

Anzeige

Zugänge:
Tom Szymkowiak (RW Moisling), Nico Szymkowiak (Phönix Lübeck A-Jugend), Vassylos Stylos (SV Eichede III), Dennis Peml (VfB Lübeck III) und Giovanni Saladino (Kronsforder SV II)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -