Lübeck – Der TSV Travemünde II ist in der Kreisklasse A auf Vorjahreskurs. Mit dem sechsten Rang aus der vergangenen Saison, steht man in der aktuellen Spielzeit sogar jetzt einen Rang besser da. Sandro Fornelli, Trainer der Monte-Reserve zu HL-SPORTS: „Mit der Hinrunde können wir eigentlich recht zufrieden sein. Hier und da hätte es sicherlich der eine oder andere Punkt mehr sein können. Im Vordergrund der Saison hieß es eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Mit vielen neuen, vor allem vielen jungen Spielern im ersten Herrenjahre ist uns dieses aber ganz gut gelungen. Nun heißt es in der Vorbereitung ordentlich Gas geben, damit wir zum ersten Punktspiel gegen den VfB Lübeck III bei 100 Prozent sind.“

Zugänge: André Burow, Maik Bertmann, Patrick Tews  (alle TSV Siems)

Anzeige

Abgänge: Leon Haselbach  (TSV Dänischburg)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -