Lübeck – Nur eine Niederlage musste der 1. FC Phönix Lübeck II in der Hinserie der Kreisklasse A hinnehmen – diese ausgerechnet gegen den Verfolger TuS Lübeck II. Doch das dürfte die Adler von der Travemünder Allee nicht sonderlich stören, denn sie haben (auch wenn die Marlikicker ein Spiel weniger auf dem Konto haben) neun Zähler Vorsprung auf den TuS. Der Durchmarsch in die Kreisliga könnte für den Aufsteiger klappen. Nun dürfen nur die Flügel nicht lahm werden.

Anzeige
Anzeige

„Wir blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück und sind stolz auf die Jungs die Woche für Woche alles geben, für die Mannschaft und für den Verein. Aber es wird noch eine lange Rückrunde und noch haben wir nichts erreicht. Der Rückrundenstart wird zeigen wo die Reise hingeht. Und genau dieser Rückrundenstart hat es in sich, Siems mit dem neuen Trainerduo und jeder Menge Neuzugängen, TuS wird brennen uns schlagen und weil es so schön ist, gleich noch Dornbreite hinterher, mit ihrer jungen Spielstarken Truppe. Verstärken werden uns in der Rückrunde Patrick Schmidt und Marc Reuter. Zusätzlich zu den beiden wird „Schmidti“ nach sechs Monaten Verletzungspause wird auf dem Platz stehen“, so Gabriel Lopes vom FCP II bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -