Schönberg – Die Köpfe hingen noch am Samstagmorgen bei der Ankunft am Palmberg-Stadion tief und Freude war niemanden anzusehen, der das katastrophale Ergebnis aus der Regionalliga-Partie zwischen Wacker Nordhausen und dem FC Schönberg 95 miterlebt hat. Die Maurine-Kicker verloren nach 2:0-Halbzeitführung noch mit 2:3. Sven Wittfot, Sportlicher Leiter bei den Nordwestmecklenburgern sagte bei HL-SPORTS: „Diese Niederlage tut schon sehr sehr weh und wird mit Sicherheit noch Tage nachwirken! Nach der wohl besten Halbzeit seit dem wir in der Regionalliga spielen und 45 Minuten, in denen wir alles im Griff hatten am Ende ohne was da zu stehen, ist verdammt bitter! Aber, und das muss man auch sagen, am Ende aufgrund eigener Dummheit vielleicht dann auch nicht unverdient. Das Wochenende ist auf jeden Fall versaut!“

Anzeige

22. Spieltag: 
Lok Leipzig – Babelsberg 2:0
Hertha II – Meuselwitz 0:1
Nordhausen – Schönberg 3:2
Luckenwalde – Viktoria Berlin 6:4
Cottbus – BFC Dynamo 1:0
Neugersdorf – RB Leipzig II (So.)
Fürstenwalde – Jena 
Neustrelitz – Bautzen 
BAK – Auerbach

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -