Lübeck – Lediglich drei der fünf angesetzten Spiele fanden heute statt, in Altenholz und in Flensburg rollte der Ball nicht.

Im Verfolger-Duell zwischen dem Heider SV und Flensburg 08 gab es keinen Sieger, der TSV Schilksee konnte die Gunst der Stunde nicht nutzen und verlor beim TSV Kropp. Der Oldenburger SV lag bis kurz vor der Pause in Führung, kassierte dann den Ausgleich und drei Minuten vor dem Spielende ging auch der eine Punkt verloren.
Nutznießer der Ergebnisse ist Tabellenführer Eutin 08, dessen Duell mit dem NTSV Strand 08 nicht stattfinden kann, denn die Konkurrenz lässt Punkte liegen.

Anzeige
Anzeige

Morgen fallen alle Spiele, bis auf die Partie zwischen der 2. Mannschaft von Holstein Kiel und Concordia Schönkirchen, aus.

Die bisherigen Ergebnisse:

TSV KroppTSV Schilksee3:1 
TSV AltenholzVfR NeumünsterAbse. 
PSV NeumünsterOldenburger SV2:1 
Heider SVFlensburg 081:1 
TSB FlensburgTSV LägerdorfAbse. 
NTSV StrandEutin 08Abse. 
Holstein Kiel IITSG Concordia SchönkirchenSo.14 Uhr
TuS HartenholmFC Kilia KielAbse. 
SV Frisia 03 Risum-LindholmSV TodesfeldeAbse. 
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -