Lübeck – Bereits im Januar berichtete HL-SPORTS exklusiv, dass der VfB Lübeck die Lizenz für die 3. Liga beantragen wird. Am Dienstag reichte der Club dann die Unterlagen für das Lizenzierungsverfahren zur kommenden Saison 2017/2018 beim Deutschen Fußballbund in Frankfurt für die Profiliga offiziell ein.
Der Verein trägt damit den sportlichen Erfolgen der laufenden Saison Rechnung. Die Grün-Weißen belegen aktuell den dritten Platz mit elf Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter SV Meppen.
Bereits am Abend bestätigte der DFB, dass alle der Ausschlussfrist unterliegenden Unterlagen aus dem technisch-organisatorischen sowie wirtschaftlichen Bereich fristgerecht eingereicht wurden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -