Pansdorf – Am 20. Januar übergab der TSV Pansdorf die Einnahmen des Events an die Kinder auf Schmetterlingsflűgeln e.V. in Pansdorf. Dabei wurde das Ergebnis vom letzten Jahr (1.400 Euro) noch einmal getoppt. 1.700 Euro Einnahmen durch Spender; Sponsoren und Freunde kamen in den drei ereignisreichen Tagen zusammen. Zusätzlich wurde den Fußballern des TSV noch 665 Euro von einer Privat-Sammelspendenaktion von Roland Giering, einem ehemaligen Pansdorfer Fußballer, und 200 Euro vom FC Dornbreite III überreicht. Somit konnte man der Einrichtung die stolze Summe von 2.565 Euro übergeben.

Anzeige

„Die Kinder auf Schmetterlingsflűgeln e.V. und das Organisations-Team sind noch immer erfreut von den Erlösen und möchten sich bei allen Spendern, bei den Schirmherrschaften Bettina Hagedorn, Ingo Gädechens und Thomas Keller, bei Thomas Nörenberg sowie allen Fußballern, den TLC Cheerleadern und den Künstlern, die auch ohne Gage für den guten Zweck aufgetreten sind, bedanken. Zu guter Letzt auch ein großes Dankeschön an die Schiedsrichter und den Malteser Hilfsdienst Timmendorfer Strand, die an allen Tagen ehrenamtlich bei uns tätig waren,“ hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -