- Anzeige -
StartBundesligaVfB Lübeck2 Leistungsträger steigen erst später ein - auch bei „Motte“ fehlt noch...

2 Leistungsträger steigen erst später ein – auch bei „Motte“ fehlt noch was

Fragezeichen an der Lohmühle

-

Lübeck – Am Sonntag (14 Uhr) geht es für den VfB Lübeck mit dem Auswärtsauftritt bei Teutonia 05 in der Regionalliga Nord weiter. Nach einer vollen Kapelle, auf die dann Lukas Pfeiffer zurückgreifen kann, schaut es aktuell aber nicht wirklich aus. Fest steht längst, dass Jannik Löhden dort nach seiner fünften Gelben Karte gegen Delmenhorst nicht zur Verfügung steht. Auch Eric Gründemann (2. Torwart) muss verletzungsbedingt (Fußgelenk) passen.

Anzeige
AOK
Morten Rüdiger wird langsam wieder herangeführt beim VfB Lübeck. Foto: sr

Trio wackelt

Zudem konnte Allrounder Morten Rüdiger (schwere Prellung) bisher nur „abgespeckt“ trainieren. Florian Egerer, der am vergangenen Freitag aufgrund von Problemen an den Adduktoren nicht am Match gegen Atlas Delmenhorst teilnehmen konnte, steigt nach individueller Betreuung und Lauftraining wohl erst am Donnerstag ins Mannschaftstraining ein. Ebenso wie Mirko Boland, der sich mit muskulären Problemen herumplagt, aktuell deshalb pausiert.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.