- Anzeige -
- Anzeige -
Start noch mehr Sport FanTV 2. Liga immer spannender + VfB knapp, Phönix knapp + Kantersieg für...

2. Liga immer spannender + VfB knapp, Phönix knapp + Kantersieg für Ahrensbök

Das wöchentliche TV-Magazin bei HL-SPORTS

Weekly #40
Anzeige

Lübeck – Der „Kiezklub“ verliert bei der „Kogge“ und die Rothosen machen keinen Meter gut – die 2. Fußball-Bundesliga ist spannend wie nie. Der VfB Lübeck verkauft sich gut und 1. FC Phönix Lübeck verschenkt fast einen sichergeglaubten Sieg in der Regionalliga. Und was so in den Kreisligen los ist, schauen wir uns dieses Mal bei HL-SPORTS WEEKLY ebenfalls auf unserem YouTube-Kanal an.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen