Oldenburger SV - SC Weiche Flensburg 08 II. Foto: Lobeca/Kasch
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Oldenburg – Nachdem am Sonntag der SV Eichede und der SV Todesfelde schon auf dem Weg in die Kabinen, die beiden Partien in der Oberliga (wir berichteten) abgepfiffen waren, ging es für den Oldenburger SV gerade los um 16 Uhr. Dort trafen die Ostholsteiner auf die Reservemannschaft des SC Weiche Flensburg 08, mussten dabei weiter improvisieren und konnten auf diverse Stammkräfte nicht zurückgreifen. Vielleicht ist das schon die Erklärung dafür, warum die Ostholsteiner gegen die Flensburger erneut leer ausgingen.

Oldenburger SV – SC Weiche II 1:3 (0:1)

Tore: 0:1 Sowada (37.), 0:2 Schleemann (51.), 0:3 Kalisch (54.), 1:3 Rathke (76.)

- Anzeige -

Kevin Wölk (OSV): „Auf einem extrem schlechten Platz haben wir ein gutes Spiel gemacht und belohnen uns nicht für den Aufwand. Weiche war auf der anderen Seite extrem effizient, stellte mit den ersten zwei Chancen auf 2:0. Danach verpassen wir es zu verkürzen, sodass Flensburg durch einen Konter erhöht. Wir spielen trotzdem weiter nach vorne, verkürzen in Form von Rathke auf 1:3, laufen weiter an. Weiche II rettet auf der Linie, dazu ein zweifelhaftes Abseits, wo unser Tor zurückgepfiffen wird. Dazu haben wir noch einen klaren Elfmeter an Kaps nicht bekommen. Unterm Strich war es ein sehr ordentliches Spiel meiner Mannschaft. Dennoch passt das Ergebnis gar nicht. Doch letztendlich zählen die Tore.“

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Der 3. Spieltag:

TSV Bordesholm – FC Dornbreite 4:1
TSV Pansdorf – Eckernförder SV 1:2
PSV Neumünster – TSB Flensburg 0:3
Heider SV – GW Siebenbäumen 6:1
SV Frisia 03 – FC Kilia Kiel 0:4
SV Todesfelde – Husumer SV 8:0
SV Eichede – Inter Türkspor 0:2
Oldenburger SV – SC Weiche II 1:3
Spielfrei: VfB Lübeck II

Die Tabelle:

1.FC Kilia Kiel312:19
2.SV Todesfelde311:26
3.Heider SV310:56
4.TSB Flensburg38:46
5.Eckernförder SV35:56
6.SV Eichede32:26
7.SC Weiche Flensburg 08 II35:35
8.PSV Neumünster37:64
9.Inter Türkspor Kiel36:54
10.Husumer SV34:114
11.VfB Lübeck II24:43
12.TSV Bordesholm37:83
13.FC Dornbreite34:83
14.Oldenburger SV33:83
15.GW Siebenbäumen32:81
16.TSV Pansdorf21:60
17.SV Frisia 0320:50

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.