Lübeck – Nach knapp drei Monaten erwacht die Kreisklasse aus dem Winterschlaf und bietet am Freitagabend einen Start unter Flutlicht. Der VfB Lübeck III empfängt den FC Dornbreite III um 20 Uhr auf der Lohmühle.

Für die Grün-Weißen geht es um den Klassenerhalt. Das weiß auch Timo Paarmann und sagt im Vorwege zu HL-SPORTS: „Endlich geht es wieder los. Leider plagen uns akute Personalprobleme. Wir werden aber trotzdem alles geben, damit die drei Punkte auf der Lohmühle bleiben.“

Anzeige
Anzeige

Auf der Trainerbank des Gegners vom Steinrader Damm wird das erste Mal Uwe Chantre sitzen. Er beerbte Torsten Damm, der mit seinem Sohn Calvin (wechselte zu einem Drittligisten) nach Finnland ging (HL-SPORTS berichtete). Chantre zu seinem Einstand: „Man ist schon länger dabei und tut was man kann. Wir hoffen mit dem neugestalten Team viel Spaß am Fußball zu haben und werden schauen was so geht.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -