Eichede – Musste das sein? Eigentlich hätte nach dem hoch verdienten Unentschieden des SV Eichede im Heimspiel gegen den ETSV Weiche doch alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ sein müssen. Die Stormarner überzeugten kämpferisch, sackten völlig verdient (es war sogar mehr drin) einen Bonuspunkt im Abstiegskampf ein. Doch der Zähler schien einem SVE-Anhänger auf der sich nach dem Abpfiff anschließenden, öffentlichen Pressekonferenz doch etwas zu Kopf gestiegen sein. Denn nach den abgegebenen Trainerstimmen ergriff der Sympathisant der „Bravehearts“ das Wort und forderte Gästecoach Daniel Jurgeleit indirekt mit den Worten „du kannst jetzt gerne gehen, das ist ein Stormarner Ding“ auf, den Raum zu verlassen. Dieser „Bitte“ leistete Jurgeleit dann auch Folge und verließ kopfschüttelnd zusammen mit Ligamanager Matthias Hummel vorzeitig die Lokalitäten, gab seinem Unmut aber zu Recht noch Ausdruck: „So etwas habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -