Steinburg – Die Erwartungen waren hoch, die Chancen auf einen Dreier schienen im Vorwege auch vorhanden. Schließlich zeigte sich der BSV Rehden zuletzt von seiner harmlosen Seite, verlor drei Partien in Folge und bei einem Torverhältnis von 0:13 deutlich. Der SVE hingegen reiste mit breiter Brust und einem Teilerfolg gegen Weiche Flensburg (1:1) an die Waldsportstätten, hatte Lunte gerochen im Abstiegskampf. Doch statt eines kleinen Befreiungsschlages gingen die Stormarner nach dem 2:0 in Niedersachsen eher desillusioniert vom tiefen Geläuf, ließen erneut Bigpoints gegen die direkte Konkurrenz liegen.

Anzeige

„Wir haben die erste Hälfte verpennt, dort die Zweikämpfe nicht angenommen und zu wenig Laufbereitschaft gezeigt“, redete SVE-Innenverteidiger Petrik Krajinovic nicht lange um den heißen Brei herum bei HL-SPORTS, ergänzte: „Leider konnten wir auch unsere Chancen nicht nutzen und haben den Anschluss verpasst. In der zweiten Hälfte waren wir zwar besser, aber nicht effizient genug. Somit ging das Spiel leider verdient verloren.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -