Eichede – Im Februar zog sich Marc Oldag (Foto) im Training bei einem Zweikampf mit Pawel Lysiak eine schwere Verletzung am Knie zu. Bei einer Untersuchung in der Ostseeklinik in Bad Schwartau wurde danach beim Regionalligaspieler des SV Eichede ein Innenbandriss und ein Riss des vorderen Kreuzbandes festgestellt. Die Saison war somit für den SVE-Mittelfeldallrounder gegessen. Da sein Innenband noch nicht stabil genug war, ist Oldag allerdings bisher noch nicht am Kreuzband operiert worden. Doch das könnte zeitnah geschehen. Am heutigen Dienstag begibt sich der 25-jährige ehemalige Jugendspieler des VfL Lohbrügge erneut in die Ostseeklinik und zu Dr. Haupt. Dort wird entschieden, wann beim aktuell noch mit einer Schiene stabilisierten Kicker der Eingriff vorgenommen werden kann oder ob die Hängepartie weiter geht.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -