Lübeck – Im Liveticker von HL-SPORTS sind am Sonnabend vier Spiele geplant. In der SH-Liga reist der Titelapsirant Eutin 08 zum Aufsteiger Concordia Schönkirchen, will sich weiter absetzen. In zwei Partien der Verbandsliga geht es um Auf- und Abstieg. Der FC Dornbreite hat es im Titelkampf gegen den SV Eichede II zu tun und startet um 15 Uhr. Abstiegssorgen will sich der Sereetzer SV mit einem Heimsieg gegen den SSV Pölitz entledigen. Diese Begegnung steigt um 16.30 Uhr. Dazwischen gibt es das einzige Kreisligaspiel zwischen dem ATSV Stockelsdorf und Viktoria 08. Anpfiff ist um 16 Uhr.

HL-SPORTS sucht Dich! Du bist auf den Sportplätzen in Lübeck unterwegs, hast ein Smartphone und versorgst sowieso schon alle Deine Freunde mit Infos vom Spiel? Dann mach das doch zukünftig über den Liveticker und gehöre zum Team von HL-SPORTS? Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir per Email (info [at] HLSports.de).

Hier Desktop-Ticker

Anzeige
Anzeige

Hier Twitter-Direkt-Ticker

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -