Lübeck – Der Liveticker von HL-SPORTS steht am Sonntag ganz im Zeichen der 4. Liga. Um 13 Uhr starten wir in Schönberg, wo der FC 95 die Bundesliga-Reserve von RB Leipzig zu Gast hat. Um 14 Uhr gibt es dann den Doppelpack aus der Regionalliga Nord. Der VfB ist in Norderstedt im Einsatz und der SV Eichede empfängt den VFV Hildesheim. Natürlich dürfen die Verbands- und Kreisliga nicht fehlen. Hier gibt es ebenfalls spannende Partien, die im Ticker dabei sein werden.

HL-SPORTS sucht Dich! Du bist auf den Sportplätzen in Lübeck unterwegs, hast ein Smartphone und versorgst sowieso schon alle Deine Freunde mit Infos vom Spiel? Dann mach das doch zukünftig über den Liveticker und gehöre zum Team von HL-SPORTS? Wir freuen uns auf eine Nachricht von Dir per Email (info [at] HLSports.de).

Anzeige
AOK

Hier Desktop-Ticker

Hier Twitter-Direkt-Ticker

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -