Hamburg – Hannover 96 ist am Sonnabend um 13.30 Uhr beim FC St. Pauli zum Zweitligaspiel in der 25. Runde zu Gast. Für die Niedersachsen geht es um den sofortigen Wiederaufstieg, für die Gastgeber um das blanke Überleben. Platz 15 gegen Rang 3 – da ist der Favorit schnell ausgemacht.

Die Spieltage 29 bis 32 in der 2. Bundesliga wurden am Freitag terminiert. Drei Freitagsspiele und ein Sonntagsspiel stehen für den FC St. Pauli an. Hier alle Termine:
So., 16.04. St. Pauli – Würzburg (13.30 Uhr)
Fr., 21.04. Düsseldorf – St. Pauli (18.30 Uhr)
Fr., 28.04. St. Pauli – Heidenheim (18.30 Uhr)
Fr., 05.05. Kaiserslautern – St. Pauli (18.30 Uhr)

Anzeige

25. Spieltag:
Braunschweig – Heidenheim 3:2
Bielefeld – Kaiserslautern 2:0
München – Würzburg 2:1
St. Pauli – Hannover (Sa.)
Fürth – Stuttgart
Bochum – Aue (So.)
Karlsruhe – Düsseldorf
Dresden – Sandhausen
Berlin – Nürnberg (Mo.)

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Fußball aus, spielst selbst, bist ehemalige(r) Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich frei entfalten können? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -