Lübeck – Mit 19 eingefahrenen Zählern aus sieben Begegnungen war dem VfB Lübeck schon im Vorwege klar, dass die Fahrt nach Norderstedt und gegen einen Kontrahenten, bei dem es aktuell richtig gut läuft, alles andere als ein Zuckerschlecken werden würde. Das am Ende allerdings eine 0:2-Niederlage zu Buche stand, die sogar noch schmeichelhaft ausfiel, ernüchterte sogar Rolf Landerl, der sich zu der Partie gegenüber HL-SPORTS wie folgt äußerte: „Das Wetter war schon nicht einladend. Unser Spiel auch nicht. Wir müssen heute zugestehen, dass wir auf allen Ebenen Norderstedt unterlegen, die sogar noch gnädig waren“, so der Chefcoach der Grün-Weißen. Abwehrspieler Andreas Gomig ergänzte: „Die erste Hälfte war ja noch recht gut, da hatten wir teilweise mehr Spielanteile. Trotzdem kassieren wir nach einem dummen Foul von mir ein dummes Standardtor. In der zweiten Halbzeit war das insgesamt zu wenig, spielerisch nicht das Gelbe vom Ei.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -