Lübeck – Der Fußball-Mittwoch stand für zwei Fußballerinnen der Region unter keinem guten Stern. Der TSV Ratekau gewann zwar sein Nachholspiel gegen den TSV Klausdorf mit 3:0 (HL-SPORTS berichtete), wird aber den Rest der Saison auf Jelena Nogovic verzichten müssen. Die Keeperin riss sich Bänder und Kapseln im Sprunggelenk. Ob auch das Syndesmoseband gerissen ist, werden weitere Untersuchungen zeigen.

Anzeige
AOK

Auch beim Eichholzer SV hat das Verletzungspech vollzugeschlagen. Im Pokalspiel in Stockelsdorf blieb Janine Gauer im Rasen hängen und zog sich ebenfalls einen Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk zu. Damit ist auch für sie die Saison vorzeitig beendet. Ohne seine Spielmacherin verlor der ESV die Partie beim ATSV noch mit 2:3.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -