Lübeck – Vor zwei Wochen verletzte sich Manuel Mielke vom Verbandsliga-Aufsteiger TSV Travemünde schwer. Ein Kreuzbandriss und ein Meniskusschaden standen zu Buche (HL-SPORTS berichtete). Die erste von zwei nötigen Operationen hat der Mittelfeldakteur der Monte-Kicker nun hinter sich.

Anzeige
AOK

Gegenüber HL-SPORTS äußerte sich Mielke zu seinem Heilungsverlauf: „Ich wurde von Dr. Haupt in der Ostseepraxis operiert. Dort wurde das zerfetzte Kreuzband entnommen und der Meniskusschaden beseitigt. Die OP lief soweit gut und jetzt gehe ich schon wieder eine Woche ohne Krücken. Es wird von Tag zu Tag ein bisschen besser. Der Termin für die zweite Operation (Kreuzband) steht noch nicht fest. Dafür muss ich das Bein wieder komplett strecken und anwinkeln können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -