Bad Schwartau – Am Riesebusch war es lange ruhig, wenn es um das Thema Verletzungen geht. Nun wurden die Kicker des VfL Bad Schwartau von unschönen Nachrichten wieder eingeholt. Armin Ksiazczyk (Foto) verletzte sich beim Betriebssport am Knie und bekam nun die Diagnose: Das vordere Kreuzband ist gerissen!

VfL-Coach Matti Meyer nahm das bitter zur Kenntnis und sagt bei HL-SPORTS: „Armin ist zu Beginn der Saison aus der zweiten Herren zu uns gestoßen und hat eine tolle Entwicklung genommen. Ich habe ihn als einen tollen Menschen schätzen gelernt und wir alle werden ihn sehr vermissen. Ich wünsche ihm für die kommende Zeit viel Kraft. Junge, komm bald wieder!“

Anzeige

Die Ostholsteiner stehen aktuell auf dem fünften Platz in der Kreisliga und könnten den Sprung in die Verbandsliga schaffen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -