Hamburg – Es war schon beeindruckend, was Star-DJ Felix Jaehn unter der Woche zusammen mit HSV-Kicker Lewis Holtby im Volksparkstadion zur Schau stellte. Der 22-Jährige Hamburger, aufgewachsen in der Nähe von Schönberg (Nordwestmecklenburg) besuchte den Mittelfeldspieler in seinem „Wohnzimmer“. Erst beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach war Jaehn auf der Nordtribüne als Fan im Stadion, nun durfte er eine ganz persönliche Führung durch die „heilige Stätte“ erleben. Nicht ganz ohne auch gegen den Ball zu treten und da machte der Youngster eine genau so gute Figur, wie hinter den Turntables.

Anzeige

HSV-Idol Uwe Seeler musste sich vor kurzem einer Krebs-Operation unterziehen. Der 80-Jährige hatte einen bösartigen Tumor am Rücken, ist nun auf dem Weg der Besserung und möchte am Sonnabend um 15.30 Uhr gegen den 1. FC Köln wieder auf der Tribüne im Stadion sitzen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -