Bad Schwartau – Beim pfeifferschen Drüsenfieber handelt es sich schlechthin um eine Viruserkrankung. Eine, die allerdings langwierig sein kann. Genau das erlebt aktuell VfL-Kicker Kevin Knetsch (Foto), der schon kurz vor dem Rückrundenstart mit der Krankheit unliebsam konfrontiert wurde und seitdem außer Gefecht gesetzt ist. Ein Verlust für Kreisligist VfL Bad Schwartau nebst Coach Matti Meyer, wie dieser gegenüber HL-SPORTS durchblicken ließ. „Das ist definitiv ein herber Verlust. Kevin hat eine starke Hinserie gespielt und eine gute Vorbereitung absolviert.“ Wie lange der Kicker nun definitiv ausfallen wird, sei laut des Trainers der Ostholsteiner ungewiss. „Primär ist es wichtig, dass Kevin sich komplett auskuriert. Wir geben ihm dafür alle Zeit der Welt.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -