Lübeck – Sven Sercander (Foto) wird seinen Vertrag beim Verbandsligisten Rot-Weiß Moisling nicht verlängern. Das teilte der 50-jährige Cheftrainer der Mannschaft am Freitagabend mit. Zu HL-SPORTS sagte er: „Der Verein und ich haben uns im Guten geeinigt, dass wir auseinandergehen. Ich habe das mir vorgelegte Angebot nicht angenommen. Der Club möchte neue Strukturen, dafür stehe ich nicht zur Verfügung.“ Das Team vom Brüder-Grimm-Ring steckt mitten im Abstiegskampf. Dazu sagte er: „Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt. Die Jungs und ich werden alles dafür geben. Es gibt keinen Grund nachzulassen.“ Am Sonntag empfangen die Rot-Weißen den SV Eichede II. Anpfiff ist erst um 17 Uhr. 

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -