Lübeck – Grund zum feiern hatte Moisling am Sonntagnachmittag. Drei wichtige Zähler im Abstiegskampf konnte der Verbandsligist dort nämlich durch das 1:0 gegen den SV Eichede II einfahren und bejubeln. Den Löwenanteil daran hatte Andreas Riemer, der in Vertretung des verletzten Stammkeepers Marco Hentschel (Handverletzung) im Tor eine herausragende Leistung ablieferte, nach dem Abpfiff schon auf dem Spielfeld ausgiebig mit „Andi, Andi, Andi“ von seinen Mannschaftskollegen im Kreis gefeiert wurde. Voll des Lobes über seinen „Teufelskerl“ im Gehäuse war naturgemäß auch RWM-Cheftrainer Sven Sercander, der gegenüber HL-SPORTS zum Auftritt seines Teams und die des Keepers sagte: „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Andreas war besonders gut aufgelegt. Ich fand das cool, denke, dass war wohl das beste Spiel in seinem Leben.“

Anzeige
Anzeige

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, spielst selbst, bist ehemalige(r) Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -