Lübeck – Nach den kleinen „Turbulenzen“ Anfang des Jahres rundum der Verabschiedung des Trainer-Duos Balazs & Prang an der Travemünder Allee (HL-SPORTS berichtete) und der Installierung von Denny Skwierczynski, eigentlich ursprünglich als Sportlicher Leiter dort vorgesehen, zum Cheftrainer, ist längst wieder Alltag eingekehrt. Sportlich läuft es ebenfalls bei den Adlerträgern, die sich weiter auf einem guten Weg befinden die angestrebte, direkte Qualifikation zur neuen Landesliga zu schaffen. Dabei wäre fast ein „Neuzugang“ untergegangen. Denn im Funktionsteam des 1. FC gab es ein neues Gesicht zu sehen. „Ulli“ Greger, ehemaliger Kicker des TSV Pansdorf, VfB Lübeck und Phönix Lübeck, unterstützt dort nämlich seit einigen Wochen und in betreuender Funktion den Trainingsbetrieb, bringt sich ein. Eine Art „Familienzusammenführung“, schließlich spielt Sohn Felix (Foto) bekanntlich am Flugplatz im Verbandsligateam und in der Innenverteidigung. „Greger Senior“ konnte das zuletzt hautnah und auf der Bank sitzend bei den Partien gegen Moisling und den VfB Lübeck II  aus nächste Nähe begutachten.

Anzeige
AOK

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, spielst selbst, bist ehemalige(r) Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -