Sereetz – Die Tabelle in der Verbandsliga Süd-Ost wird so langsam bereinigt. Am Mittwoch werden jedenfalls acht Mannschaften dazu beitragen, absolvieren ihre Nachholpartien. Während die Begegnungen zwischen dem VfL Tremsbüttel und Güster (19 Uhr), so wie Hagen Ahrensburg und Büchen-Siebeneichen (20 Uhr) aus regionaler Sicht eher eine untergeordnete Rolle spielen, stehen die Auftritte von Sereetz, dort gastiert im Kellerduell der TSV Bargteheide und das Auswärtsspiel der Eintracht aus Groß Grönau in Eichede, im Fokus.

Die Stimmen vor dem Spieltag bei HL-SPORTS:

Sereetzer SV – TSV Bargteheide (19 Uhr, Berliner Straße)

Kai Achilles (SSV): „Mal wieder gehen wir mit Personalsorgen in eine Partie. Das "rettende Ufer" zum Nichtabstiegsplatz rückt immer weiter weg, denn wir lassen auch in vermeintlich leichteren Spielen  zu viele Punkte liegen. Gegen Travemünde haben wir nicht unbedingt auf Punkte gezählt, wobei wir mit 11 Leuten vielleicht sogar zumindest einen Zähler hätten holen können. Mittwoch kommt Bargteheide zu Besuch und ich schaue einfach, welche Tagesform mein Team an dem Tag zu bieten hat. Wie unsere Gegner heißen, ist mir relativ egal, weil für uns jeder Gegner gleich schwer zu bespielen ist.“

Anzeige
Anzeige

SV Eichede II – Eintracht Groß Grönau (19.30 Uhr, Matthias-Claudius-Straße)

Dennis Keske (EGG): „Am Mittwoch müssen wir zu einer der spielstärksten Mannschaften der Liga. Im Hinspiel sind wir leider an unserer Chancenverwertung gescheitert, was wir am Mittwoch definitiv besser machen wollen. Wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit aus dem Spiel gegen Ahrensburg anknüpfen können, werden wir auch hier etwas mitnehmen können.“

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -