Hamburg – Nicht bange muss den Fans im Volkspark sein, wenn die TSG Hoffenheim am Sonnabend um 15.30 Uhr zu Gast ist, denn mit der Leistung bei Borussia Dortmund (0:3) muss man sich nicht verstecken. Die Gäste machten allerdings ihr „Meisterstück“ gegen den amtierenden Titelträger FC Bayern. Die Nagelsmann-Truppe brachte ihnen die zweite Saisonniederlage bei, weil Kramaric in der 21. Minute einfach mal von der Strafraumgrenze abzog und Neuer-Ersatz Ulreich im Kasten der Roten überwand. Die Hoffenheimer riechen als Dritter weiter an der Champions League. Der HSV hofft auf seine Heimstärke, will sich seine Serie nicht versauen lassen, doch einfach wird das nicht, denn nach dem Ausfall von Müller (Innenbandanriss) und den angeschlagenen Papadopoulos und Jung (beide muskuläre Probleme) könnte sich nun auch Ekdal (Muskelverletzung) dazugesellen.

Anzeige

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -