Lübeck – Keine Woche ohne positive Nachrichten vom Kasernenbrink und dem SC Rapid. Dieses Mal hat der Kreisliga-Spitzenreiter Zuwachs in der Organisation bekommen. Martin Armbruster (Foto) verstärkt das Team und übernimmt per sofort den vakanten Posten des Fußballabteilungsleiters. „Nach 20 Jahren in der Jugend wollte ich mich dort ausklinken und da ich sowieso schon mit dem SC Rapid eng verbunden bin, dort schon viel mache und auch jedes Spiel schaue, war die Antwort auf Sebastians Frage, ob ich mir das schon jetzt vorstellen kann, schnell gegeben. Zudem verbringe ich nun meine Wochenenden nun wieder zusammen mit meiner Frau auf den Sportplätzen, die Betreuerin bei der 1. Herren von Rapid ist. Meine D-Jugend beim SC Buntekuh hatte ich zuvor schon in gute Hände abgegeben. Jetzt bauen wir was Gutes am Kasernenbrink auf und ich bin froh ein Teil davon zu sein.“

Noch-Trainer und zukünftiger Liga-Manager Sebastian Wenchel: „Geplant war das Ganze erst ab Sommer, jedoch hat Martin seinen Jugendtrainerposten beim SC Buntekuh nun vorzeitig beendet und steht schon jetzt zur Verfügung.“

Anzeige
AOK

REDAKTEUR/IN GESUCHT: Du kennst Dich im Sport aus, bist ehemalige(r) oder noch Aktive(r) oder Fan und Du hast Lust bei HL-SPORTS mitzumachen, schreibst gerne Texte oder machst Fotos und möchtest Dich in Deinem Hobby frei entfalten? Dann bist Du im Team von HL-SPORTS genau richtig! Melde Dich einfach bei uns! Wir freuen uns auf Dich! Sende uns eine Email mit Deiner Bewerbung und einem Probetext oder Fotos an "info (at) HLSports.de" mit dem Betreff: Bewerbung

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -